«12...209210211212213214215216217...326»
Cover-Bild zu Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze von Ringel, Philip
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum von Fischer, Sophia
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website von Rastoder, Amra
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu 222 Keywords Marketing von Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.)

222 Keywords Marketing von Springer Fachmedien Wie

Springer Fachmedien Wiesbaden (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
29.90
Cover-Bild zu Trialogische Markenführung im Business-to-Business von Maier, Florain

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Maier, Florain Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
91.00
Cover-Bild zu Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik von Blunck, David
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Facebook als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Dienstleistungsunternehmen von Starck, Henry
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu In-store Mobile Marketing-Kommunikation von Stafflage, Marcel

In-store Mobile Marketing-Kommunikation von Staffl

Stafflage, Marcel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
98.00
Cover-Bild zu Das Aushandlungs-Paradigma der Marke von Lux, Peter G. C.

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke von Lux, Pete

Lux, Peter G. C. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
85.00
Cover-Bild zu Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Außendienst? von Burkard, Dennis
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Identitätsbasierter Markenschutz von Keller, Carsten

Identitätsbasierter Markenschutz von Keller, Carst

Keller, Carsten Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
91.00
Cover-Bild zu Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktionsbeziehungen zwischen traditionellem und Online-Einzelhandel von Mandlbauer, Michael

Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen An

Mandlbauer, Michael Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Ein Literaturbericht zu ¿Movements and Media as Interacting Systems¿ von William A. Gamson und Gadi Wolfsfeld von Biedermann, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung von Hofmann, Karina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016

Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
67.00
Cover-Bild zu Kompakt-Lexikon PR von Lies, Jan

Kompakt-Lexikon PR von Lies, Jan

Lies, Jan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
51.90
Cover-Bild zu Markteintrittsstrategie für Schiebedachantrieb in den USA. Herleitung, Fundierung und Empfehlung vor dem Hintergrund interkultureller Unterschiede zwischen den USA und Deutschland von Hahne, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
70.00
Cover-Bild zu Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess von Huber, Frank

Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentsch

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
56.90
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
91.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt von Pocher, Raymond

Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markener

Pocher, Raymond GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
23.50
Cover-Bild zu Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial von Jentzsch, Hannah
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
23.50
Cover-Bild zu Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International von Baurmann, Homaira
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der demografische Wandel und die Nahversorgung. Herausforderungen und Lösungsansätze für das Marketing im deutschen Lebensmitteleinzelhandel von Lugert, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
42.50
Cover-Bild zu Die Notwendigkeit der Förderung von Diversity in Unternehmen von Baier, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
«12...209210211212213214215216217...326»