«12...210211212213214215216217218...326»
Cover-Bild zu China-Marketing von Tank, Andreas

China-Marketing von Tank, Andreas

Tank, Andreas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
23.50
Cover-Bild zu Ethische Betrachtungen in der Marketingkommunikation von Villing, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Psychologie der Preisgestaltung. Zu Preispolitik und Preiswahrnehmung durch Konsumenten von Höfer, Christine
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing Management. Der Einfluss von Emotionen auf das Verhalten von "Coca Cola"-Konsumenten von Sbou, Louna
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Grüner Materialismus von Furchheim, Pia

Grüner Materialismus von Furchheim, Pia

Furchheim, Pia Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Analyse von Online Recruiting Instrumenten von Bachinger, Sabrina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Transparenz und Vertrauen in der Beratung. Die Bedeutung von Transparenz für das Vertrauen der Klienten in wissensintensive Beratungsleistungen im Marketing von Beye, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Abhängigkeit des Konsumverhaltens von äußeren Reizen von Schwerter, Cassandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Machbarkeitskonzept für den FHNW-Hochschulball am Standort Olten von Bürgi, Anna

Machbarkeitskonzept für den FHNW-Hochschulball am

Bürgi, Anna AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
108.00
Cover-Bild zu Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M von Fischer, Sophia
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Auswahl geeigneter Kundenbindungsinstrumente von Schwaiger, Florian

Auswahl geeigneter Kundenbindungsinstrumente von S

Schwaiger, Florian AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache von Sass, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit für einen Betrieb im Anlagenbau von Deutschländer, Matthias

Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit fü

Deutschländer, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Kommunikationsschwierigkeiten im beruflichen Kontext von Tenner, Christopher

Kommunikationsschwierigkeiten im beruflichen Konte

Tenner, Christopher Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos von Pilipas, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung der Kundenbindung im Online-Handel. Rechtliche Rahmenbedingungen und Multi-Channel Vertrieb von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten von Hohenauer, Robert

Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten von Hohen

Hohenauer, Robert Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Das kleine Handbuch zum Kundenvertrieb von Mildner, Andreas

Das kleine Handbuch zum Kundenvertrieb von Mildner

Mildner, Andreas BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
9.50
Cover-Bild zu Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen von Schrei, Marlen

Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen von

Schrei, Marlen AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
69.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb für den Einsatz kommunikationspolitischen Direktmarketing-Instrumenten von Boecker, Eckhard
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu Einkaufserlebnisse in Online-Shops, Gestaltungsmöglichkeiten und 'best practices' von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren von Pfeuffer, Mario
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing von Schenfisch, Eugen
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
29.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
39.90
«12...210211212213214215216217218...326»