«12...262263264265266267268269270...326»
Cover-Bild zu Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche von Heller, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio von Soll, Till
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Autonom-koordinierte Organisation von plattformbasierten Online-Geschäftsmodellen von Herkert, Vincent
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Analyse von Transmedia-Werbekampagnen und deren Anwendung von Rodríguez, Bryan

Analyse von Transmedia-Werbekampagnen und deren An

Rodríguez, Bryan Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
73.00
Cover-Bild zu Serviceexzellenz im E-Commerce von Bäumer, Marc
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern von Orlamünder, Alina
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
70.00
Cover-Bild zu Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie von Neupane, Melanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios von Zapara, Janina
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
29.90
Cover-Bild zu Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich von Wähner, Caroline Brunhild

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalys

Wähner, Caroline Brunhild Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt von Schümchen, Tara
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
39.90
Cover-Bild zu Der IKEA-Effekt. Subjektive Wertschätzung durch Beteiligung von Gramm, Philippe
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Customer Experience im digitalen Zeitalter. Eine Analyse der Entwicklungen und Zukunftspotenziale am Beispiel der Tom Tailor GmbH von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel von Töpfer, Martina

Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der

Töpfer, Martina Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen von Puschner, Stephanie

Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekt

Puschner, Stephanie Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Schwierigkeiten des Bestehens am Markt. Neue Wege zur Markenbekanntheit von Pchaiek, Jessica
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nachhaltige Events von Holzbaur, Ulrich

Nachhaltige Events von Holzbaur, Ulrich

Holzbaur, Ulrich Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
23.50
Cover-Bild zu Wenn der Klügere nachgibt regiert der Dumme die Welt von Köfner, Dominic

Wenn der Klügere nachgibt regiert der Dumme die We

Köfner, Dominic BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
21.50
Cover-Bild zu Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity von Jülch, Isabella
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
16.50
Cover-Bild zu Die moralischen Grenzen des Onlinemarketings. Wie weit dürfen Unternehmen bei der Datenbeschaffung im Internet gehen? von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kunden-werben-Kunden Kampagnen. Der Einfluss von opportunistischen Weiterempfehlungen auf den Empfänger von Gerke, Daria
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
Cover-Bild zu Konsumentenverhalten kompakt von Schneider, Willy

Konsumentenverhalten kompakt von Schneider, Willy

Schneider, Willy BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
29.90
Cover-Bild zu Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele von Graupner, Gaby S.

Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele von Graup

Graupner, Gaby S. Gabler Verlag
Set mit div. Artikeln (Set) | 2015
CHF
41.50
Cover-Bild zu Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Maßnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie von Meyer, Tim
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
Cover-Bild zu Nutzung von Mehrkanalsystemen im stationären Handel. Veränderung des Handels durch die Digitalisierung von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
«12...262263264265266267268269270...326»