«12...261262263264265266267268269...326»
Cover-Bild zu Chancen und Risiken durch den Einsatz von prominenten Testimonials als Instrument der Markenführung unter besonderer Betrachtung der psychologischen und theoretischen Wirkungen von Lobanov, Vladislav
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz von Mehl, Lena
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Online Marketing richtig nutzen. Erfolgspotenzial für kleine und mittelständische Dienstleister von Buchta, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Basiswissen Kundenorientierung ¿ Kundenbindung von Johne, Thomas

Basiswissen Kundenorientierung ¿ Kundenbindung von

Johne, Thomas Verlag Wissenschaft & Praxis
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
36.50
Cover-Bild zu Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Konsumentennutzen & Heterogenität von Unger, Sina Kristin

Konsumentennutzen & Heterogenität von Unger, Sina

Unger, Sina Kristin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
85.00
Cover-Bild zu Freiwillige Selbstverpflichtung und Selbstkontrolle. Mechanismen und konkrete Anwendungsfelder für Konsumenten von Bucher, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
Cover-Bild zu Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea" von Eberhardt, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Produktpräsentationsmethoden auf Onlineplattformen für Luxusgüter. Welche eignet sich am besten, um die Kaufentscheidung potentieller Kunden zu stärken? von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie von Kölmel, Johannes
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Suchmaschinenmarketing. Die Rolle der Keywords von Hauf, Vivien
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
29.90
Cover-Bild zu Curated Shopping. Geschäftsmodellanalyse anhand des Business Model Canvas von Trieschmann, Nadine

Curated Shopping. Geschäftsmodellanalyse anhand de

Trieschmann, Nadine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken des Social Media Marketings für einen Lebensmittel-Discounter von Brose, Manuel
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
39.90
Cover-Bild zu Social-Media-Plattformen. Potentiale der Nutzung für Unternehmen in Deutschland von Keddi, Ray
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl von Kuhl, Christoph
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
16.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken des Politiksponsorings. Werben, Sponsoring und Mäzenatentum in Deutschland und anderswo von Contes, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Methoden zur Erfolgsermittlung von Unternehmensaktivitäten im nutzergetriebenen E-Commerce. Beispiel des Fachverlags PROmedia von Kolasch, Oliver
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing von Horvat, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen für den langfristigen Erfolg von Haider, Maschal
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
39.90
Cover-Bild zu Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness von Kellermann, Jasmin

Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketin

Kellermann, Jasmin Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
60.50
Cover-Bild zu Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung von Seiler, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung von Matthies, Mark
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
«12...261262263264265266267268269...326»