«12...264265266267268269270271272...326»
Cover-Bild zu Behältermanagement von Kurz, Annika

Behältermanagement von Kurz, Annika

Kurz, Annika Lehrbuchverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
54.50
Cover-Bild zu Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Maßnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale von Hombrecher, Claus
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse eines E-Commerce-Geschäftsmodells anhand des Unternehmens "Palundu" von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu E-Commerce Trends in China von Richter, Christina

E-Commerce Trends in China von Richter, Christina

Richter, Christina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
23.50
Cover-Bild zu Usability und UX-Analyse der Website "lieferando.de". Eine heuristische Evaluation von Zaiat, Octavian
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
30.90
Cover-Bild zu Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel von Kunze, Cornelia

Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Per

Kunze, Cornelia Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
67.00
Cover-Bild zu Sustainability Marketing. Einflussmöglichkeiten auf das Kaufverhalten von Privatkunden von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markt und Marketing der Contemporary Art von Dahlhoff, H. Dieter

Markt und Marketing der Contemporary Art von Dahlh

Dahlhoff, H. Dieter Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
104.00
Cover-Bild zu Professionelle Sportkommunikation von Wiske, Jana (Hrsg.)

Professionelle Sportkommunikation von Wiske, Jana

Wiske, Jana (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
91.00
Cover-Bild zu Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung von Duong, Thu Thao
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Events und Messen im digitalen Zeitalter von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Events und Messen im digitalen Zeitalter von Zange

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
129.00
Cover-Bild zu Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche von Asselmeyer, Marius
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
42.50
Cover-Bild zu Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens von Borat, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Vergleichende Werbung in Deutschland von Geißler, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten von Hattula, Stefan

Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkt

Hattula, Stefan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
91.00
Cover-Bild zu Kaufentscheidungsprozesse in Familien von Budzanowski, Sebastian

Kaufentscheidungsprozesse in Familien von Budzanow

Budzanowski, Sebastian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Maßnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy von Neidhold, Maria
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
54.50
Cover-Bild zu Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld von Lommertin, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Rolle von Social Media in der Krisenkommunikation. Der Fall BP und Deepwater Horizon im Golf von Mexico von Covi, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Customer Value Management in Franchisesystemen von Gust, Eva-Maria

Customer Value Management in Franchisesystemen von

Gust, Eva-Maria Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
73.00
Cover-Bild zu Marketing-Mix für ein Sport Utility Vehicle - Zielmarkt Deutschland von Etzel, Marlen
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Shopper Marketing. Leitfaden für einen neuen Marketingansatz am Point-of-Sale von Biefel, Franziska
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten von Walter, Lasse
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
«12...264265266267268269270271272...326»