«12...267268269270271272273274275...326»
Cover-Bild zu Handelsmacht vs. Herstellermacht von Bartole, Philipp

Handelsmacht vs. Herstellermacht von Bartole, Phil

Bartole, Philipp GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
36.50
Cover-Bild zu Erfolgspotentiale und Risiken von Social Networks für Unternehmen von Schönherr, Katja
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
29.90
Cover-Bild zu E-Government: Post-Akzeptanz und Servicequalität von Piehler, Robert

E-Government: Post-Akzeptanz und Servicequalität v

Piehler, Robert Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
88.00
Cover-Bild zu Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt. Eine Analyse vor dem Hintergrund des neuen Energiewirtschaftsgesetzes von Hehenberger, Johannes

Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Ene

Hehenberger, Johannes Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Private Equity-Analyse einer Finanzierungsform von Blanke, Cornelia
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument von Mersch, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Netzwerkmarketing und Risikomanagement von Ladenthin, Holger

Netzwerkmarketing und Risikomanagement von Ladenth

Ladenthin, Holger Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Attraktivitätssteigerung des Privatkundengeschäfts von Kreditinstituten von Ivanova, Olga
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors von Zühr, Benjamin
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
70.00
Cover-Bild zu Werbung für Kinder von Borgelt, Kirsten

Werbung für Kinder von Borgelt, Kirsten

Borgelt, Kirsten AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
56.90
Cover-Bild zu Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem von Press, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit von Pavlis, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen - dargestellt am Beispiel der Fa. Nestlé im Ländermarkt Großbritannien von Werner, Christin

Möglichkeiten und Grenzen effektiver international

Werner, Christin Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung von Felten, Jerry
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
54.50
Cover-Bild zu Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings von Gerdes, Sina
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
36.50
Cover-Bild zu Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern von Klonz, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Joint Ventures - Erfolgsbedingungen, Gestaltungs- und Implementierungsansätze von Schneidereit, M.
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung von Böckermann, Florian

Customer Knowledge Management in der Konzeptphase

Böckermann, Florian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
88.00
Cover-Bild zu Psychobiologische Verfahren und ihre Kritik von Forster, Ingrid
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern von Papadopoulos, Georgios

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern von Pa

Papadopoulos, Georgios Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Erfolgreich verkaufen mit Direktmarketing von Euler, Jörg P.

Erfolgreich verkaufen mit Direktmarketing von Eule

Euler, Jörg P. Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
42.50
Cover-Bild zu Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility von Boteva, Vera
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
36.50
Cover-Bild zu Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung von Kretzschmar, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
48.50
Cover-Bild zu Das Experiment - Ein Überblick über wissenschaftliche Experimente und wie man Fehler umgeht von Müller, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
«12...267268269270271272273274275...326»