«12...277278279280281282283284285...305»
Cover-Bild zu Zufriedenheit und Loyalität von Brand-Community-Mitgliedern von Krentz, Marko
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation von Pierog, Tomasz
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
42.50
Cover-Bild zu Einfluss von Unternehmenskultur auf Performance von Baum, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Markencontrolling im Dienstleistungssektor von Endlmaier, Kathrin
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
73.00
Cover-Bild zu Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race von Hirschberger, Christian

Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagemen

Hirschberger, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Religion und Coca-Cola. Die Ramadan Werbung von 2014 von Cinar, Hatice
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.90
Cover-Bild zu Kundenreaktionen bei Out of Stocks. Mit wie viel Verlust ist durch Präsenzlücken im Regal zu rechnen? von Otto, Erika
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing und mögliche Anwendungen bei einem Online Reiseportal von Kern, Catharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing von Schwertfeger, Mario

Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing von S

Schwertfeger, Mario Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
70.00
Cover-Bild zu Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert von Schneider, Christian

Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfakto

Schneider, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess von Smykacz, O.
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne von Linder, Annegret
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
25.90
Cover-Bild zu Stadtmarketing. Übertragung des Marketingprozesses auf die kommunale Ebene von Neu, Marcell
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen von Ernst, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Motivation potentieller Partner zur Teilnahme an herstellerinitiierten Innovationstätigkeiten von Yigitbay, Elmas
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
60.50
Cover-Bild zu Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung von Breustedt, Anja
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland von Mattl, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht von Ohliger, Annika
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Arten, Vor- und Nachteile von vergleichender Werbung von Wiesmann, Claudia
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Gegenstand und Resultate der Imagery-Forschung von Glab, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung von Bösl, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Umweltkommunikation von Unternehmen von Hoppen, Boris
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Software-Analyse im Jugendhilfebereich von Karstadt, Linn
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity von Wobben, Carolin
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
«12...277278279280281282283284285...305»