«12...278279280281282283284285286...305»
Cover-Bild zu Branche und Branchenattraktivität - Porters Five Forces von Czerwinski, Verena
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Ausgewählte Kriterien und Ziele des Sport-Sponsorings von Albrecht, Jana
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.90
Cover-Bild zu Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung von Döpfer, Benedict
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktanalyse des Heiratsreisemarkts von Christiansen, B.
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategisches Markenmanagement von Hofmann, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
39.90
Cover-Bild zu Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes von Heban, Sophie
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG von Pavlis, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Lebenszyklusanalysen. Produkt-, Markt-, Technologie- und Beziehungslebenszyklus von Deitenbeck, Jonas
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren von Pfeuffer, Mario
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Lage des Goldmarkts 2001 von Winkler, Emil
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
36.50
Cover-Bild zu Elektromobilität in Deutschland. Analyse der Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Marktes von Lange-Stuntebeck, Markus

Elektromobilität in Deutschland. Analyse der Rahme

Lange-Stuntebeck, Markus Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
60.50
Cover-Bild zu PR vs. Marketing - should they be partners or rivals? von Pentzold, Janine
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
23.50
Cover-Bild zu Produktimage und Placement von Oertli, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
70.00
Cover-Bild zu Direct-to-Consumer-Marketing - Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt von Simon, Jörg
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung von Kessler, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media als Instrument der Markenkommunikation von Bonczynski, Britta
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Zum Produkt Bionade und seiner Marketingstrategie: Notwendigkeit einer Neustrukturierung? von Leichner, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten von Paul, Michaela
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking von Zocher, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Ungeplante Käufe - Über den Impulskauf von Michel, Anne
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vertrauen versus Verträge in Geschäftsbeziehungen von Rottländer, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse von Gromotka, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis von Reinke (Hrsg., Hartmut

Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis von

Reinke (Hrsg., Hartmut Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Rolle von Emotionen von Heiter (B. A. Marketing), Nicole

Die Rolle von Emotionen von Heiter (B. A. Marketin

Heiter (B. A. Marketing), Nicole Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
«12...278279280281282283284285286...305»