«12...281282283284285286287288289...326»
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing von Felder, Andrea
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien von Folz, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern von Hodapp, Marcus
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Imagewirkung des Sponsoring von Fußballarenen von Schütz, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
70.00
Cover-Bild zu Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil von Schlesier, Maximilian

Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil von

Schlesier, Maximilian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Markenerfolg durch Live Communication von Musiolik, Thomas Heinrich

Markenerfolg durch Live Communication von Musiolik

Musiolik, Thomas Heinrich Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument von Rehaag, Thorsten
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Gestaltung von Bierkästen im Spannungsfeld zwischen marketinglogistischen Standardisierungserfordernissen und marketingpolitischen Individualisierungserfordernissen von Falke, Evelyn
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Joint ventures als Marketing-Problem von Benci, Marguerite

Joint ventures als Marketing-Problem von Benci, Ma

Benci, Marguerite VS Verlag für Sozialwissenschaften
Kartonierter Einband (Kt) | 1979
CHF
73.00
Cover-Bild zu Consumer Neuroscience von Bielefeld, Klaus W.

Consumer Neuroscience von Bielefeld, Klaus W.

Bielefeld, Klaus W. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
104.00
Cover-Bild zu Zur Bedeutung von Lebensstilen für das Kundenwertmanagement von Sibbe, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding von Roj, Manuel

Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employe

Roj, Manuel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Betriebsrisikolehre und Kurzarbeit von Ehmann, Horst

Betriebsrisikolehre und Kurzarbeit von Ehmann, Hor

Ehmann, Horst Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1979
CHF
67.00
Cover-Bild zu Zumutbare Arbeit von Hummel-Liljegren, Hermann

Zumutbare Arbeit von Hummel-Liljegren, Hermann

Hummel-Liljegren, Hermann Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1981
CHF
79.00
Cover-Bild zu Wie effektiv ist virales Marketing? Eine Untersuchung verschiedener Kampagnen von Rüttger, Anna
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren einer Internetpräsenz als Marketinginstrument von Winter, Kay
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
Cover-Bild zu Das Spannungsverhältnis zwischen dem sozialen Schutz der Arbeitnehmer und den wirtschaftlichen Interessen der Verleiher und der Entleiher bei der Arbeitnehmerüberlassung von Hempel, Frank

Das Spannungsverhältnis zwischen dem sozialen Schu

Hempel, Frank Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1976
CHF
67.00
Cover-Bild zu Das Arbeitsrecht des Fahrpersonals von Schanbacher, Claus

Das Arbeitsrecht des Fahrpersonals von Schanbacher

Schanbacher, Claus Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1976
CHF
60.50
Cover-Bild zu Die Mitbestimmung des Betriebsrats beim Entgelt von Moll, Wilhelm

Die Mitbestimmung des Betriebsrats beim Entgelt vo

Moll, Wilhelm Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1977
CHF
79.00
Cover-Bild zu Arbeitnehmerüberwachung und Mitbestimmung von Schwarz, Mathias

Arbeitnehmerüberwachung und Mitbestimmung von Schw

Schwarz, Mathias Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1982
CHF
67.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Markenallianzen in der Produktpolitik von Litzlfelder, Richard

Die Bedeutung von Markenallianzen in der Produktpo

Litzlfelder, Richard Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Generierung und Verteilung von Marktinformationen im Innovationsprozess ¿ eine Schnittstellenperspektive von Deffland, Katharina

Generierung und Verteilung von Marktinformationen

Deffland, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Markteintrittsbarrieren auf dem russischen Markt für die Eintrittsform Exporte von Funikov, Natalja
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen von Schroeder, Christopher

Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommu

Schroeder, Christopher Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
«12...281282283284285286287288289...326»