«12...284285286287288289290291292...326»
Cover-Bild zu Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt von Kabbani, Dana
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media von Naber, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
42.50
Cover-Bild zu Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzeptes für Sponsoringmaßnahmen im Rahmen eines Stadtmarketingevents von Wustmann, Simone

Entwicklung eines effizienten Evaluierungskonzepte

Wustmann, Simone Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Immobilien Marketing von Nieswand, Tina

Immobilien Marketing von Nieswand, Tina

Nieswand, Tina AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
56.90
Cover-Bild zu Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG von Schultze-Rhonhof, Maike Marianne

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Mark

Schultze-Rhonhof, Maike Marianne Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
57.90
Cover-Bild zu Takaful - Chancen und Herausforderungen der schariakonformen Versicherungslösung am Beispiel der Märkte Malaysia und Deutschland von Abdelmoumene, Ahmed

Takaful - Chancen und Herausforderungen der schari

Abdelmoumene, Ahmed Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kommunikationscontrolling. Entwicklung, Techniken und Implementierung von Reineke, Wolfgang
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen von Drobyschev, Alexej
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots von Künzl, Maximilian
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
21.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung von Schiller, Linda
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Konsumenteneinstellungen im Social Web von Wagenführer, Daniel

Konsumenteneinstellungen im Social Web von Wagenfü

Wagenführer, Daniel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
79.00
Cover-Bild zu Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company von Schmidt, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings von Röntgen, Gunnar

Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglic

Röntgen, Gunnar Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele von Krieg, Virginia
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen von Becker, Jörg

Integrierte Informationssysteme in Handelsunterneh

Becker, Jörg Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
67.00
Cover-Bild zu Sportsponsoring - Analyse der Sponsoringaktivitaeten der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Optimierung des Einsatzes der Kommunikationsinstrumente von Kamolz, Jutta
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
70.00
Cover-Bild zu Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation von Tief, Fabian
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Beschwerdemanagement 2.0 von Wallhoffen, Ramona von

Beschwerdemanagement 2.0 von Wallhoffen, Ramona vo

Wallhoffen, Ramona von Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit. Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden von Demir, Ebru Sultan
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
36.50
Cover-Bild zu Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken von Boch, Sonja

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Mar

Boch, Sonja Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
91.00
Cover-Bild zu Funktionsallokation im Immobilienmarketing. Eine kritische Analyse vor dem Hintergrund des Resource-Based-View von Blum, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Bedeutung von Verkäuferstereotypen für das Konsumentenverhalten im persönlichen Verkauf von Goletzke, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenbewertung und Brand Scorecard von Spelten, Willem
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Brand Management Concept for a Delivery Service von Schimmel, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
«12...284285286287288289290291292...326»