«12...286287288289290291292293294...326»
Cover-Bild zu Leitfaden für die Marketingstrategie von Fußballvereinen von Mazohl, Fabian

Leitfaden für die Marketingstrategie von Fußballve

Mazohl, Fabian AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
49.50
Cover-Bild zu Die Kommunikation mit Investoren in Risiko- und Krisensituationen am Neuen Markt von Braun, Lucy
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Markenpersönlichkeit NIVEA. Aufbau und Verbraucherwahrnehmung von Vojnovic, Shirin
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
70.00
Cover-Bild zu Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in einer Stadt als Entscheidungsgrundlage für eine Investorengruppe von Jaumann, Alessa
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
57.90
Cover-Bild zu Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarkeit der Öffentlichkeitsarbeit von Fesser, Norbert

Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarke

Fesser, Norbert Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company von Küntzler, Laura
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Formen und Geschäftsmodelle des M-Commerce und ihre Implikationen für das Marketing von Brinkmeier, Sönke
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility von Stierl, Marcel

Corporate Social Responsibility von Stierl, Marcel

Stierl, Marcel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
91.00
Cover-Bild zu Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen von Münkhoff, Eva

Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industriel

Münkhoff, Eva Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
85.00
Cover-Bild zu Verhaltensökonomie. Wirkung psychologischer Trigger in Facebook-Werbeanzeigen anhand des Beispiels der Verlustaversion von Oliveira Correa, Gabriela

Verhaltensökonomie. Wirkung psychologischer Trigge

Oliveira Correa, Gabriela Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
55.90
Cover-Bild zu eTools zur Unterstützung der internen Kommunikation in Unternehmen von Albrecht, Jana
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Einführung der Bachelor- und Master-Grade an deutschen Hochschulen von Kraus, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Customization bei Portal Sites von Hartmann, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stilmittel in der Fernsehwerbung von Laqua, Verena
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marktentwicklungen in der Musikindustrie von Etzold, Melanie Sarah

Marktentwicklungen in der Musikindustrie von Etzol

Etzold, Melanie Sarah Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Bewertung von Social-Media Kampagnen zur Kundenbindung. Key Performance Indicators (KPI) von Ruiz de Bustillo Ohngemach, Juan

Bewertung von Social-Media Kampagnen zur Kundenbin

Ruiz de Bustillo Ohngemach, Juan Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Erreichung von intensiver Kundenbindung nach dem Erstkauf zum Zwecke bestimmter Ergebniswirkungen bei B2B-Kunden aus Anbietersicht von Zabel, Günter
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erfolgspotentialen digitaler Influencer-Marketing-Strategien aus Unternehmensperspektive. Eine Analyse von Wester, Judith
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb von Röcker, Leonie

Management von Führungskräften in Marketing und Ve

Röcker, Leonie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
67.00
Cover-Bild zu Blog vs. eWOM. Einflüsse von Internet-Bloggern auf den Kaufentscheidungsprozess im Vergleich zum elektronischen Word-Of-Mouth von Dahl, Lena
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
54.50
Cover-Bild zu Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu MUND-ZU-MUND-PROPAGANDA-VERHALTEN DER KUNDEN UND CORPORATE BRANDING von Nguyen, Tien Thanh

MUND-ZU-MUND-PROPAGANDA-VERHALTEN DER KUNDEN UND C

Nguyen, Tien Thanh Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
61.90
Cover-Bild zu Städtemarketing von Ehmes, Ulrich

Städtemarketing von Ehmes, Ulrich

Ehmes, Ulrich diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Volkshochschule und Marketing von Bücker, Ralf
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
«12...286287288289290291292293294...326»