«12...288289290291292293294295296...326»
Cover-Bild zu Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen von Steegmans, Erik
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Social Media zur Vertriebsunterstützung von Priller, Maria
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der Markenbindung von Fischer, Dirk

Das ¿Emotionale Markenerlebnis¿ zur Stärkung der M

Fischer, Dirk Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
79.00
Cover-Bild zu Strategische Marketingaktivita¿ten am Beispiel der PUMA AG von Valentin, Jens
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Pinterest als Mittel zur Vertriebsförderung. Nutzen und Herausforderungen des sozialen Netzwerks für Unternehmen von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten von Beger, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Service Dominant Logic als neues Marketingparadigma von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit? von Keßler, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing von Wieluch, Marina Isabel

Die persuasive Wirkung von anekdotischen und stati

Wieluch, Marina Isabel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
91.00
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche von Drexler, Lukas
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wie funktioniert Marketing für die LGBTIQ+ Community? Maßnahmen für ein erfolgreiches Diversity Management in Unternehmen von Schnaudt, Tobias

Wie funktioniert Marketing für die LGBTIQ+ Communi

Schnaudt, Tobias Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing von Angeler, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Effektives Personalmarketing von Simon, Hermann
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen von Heuberger, Romana
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
60.50
Cover-Bild zu Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern von Clauß, Thomas

Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern von Cl

Clauß, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
85.00
Cover-Bild zu Auswirkungen von Markenerweiterungen auf die Markenstärke von Kunsch, Michael

Auswirkungen von Markenerweiterungen auf die Marke

Kunsch, Michael Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung, dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH von Riedel, Florian

Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur

Riedel, Florian Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken von Karge, Aysun
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
58.50
Cover-Bild zu Die Parallelwelt von Red Bull von Czimmek, Stefan

Die Parallelwelt von Red Bull von Czimmek, Stefan

Czimmek, Stefan AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
79.00
Cover-Bild zu Dimensionen des Change Managements von Sinzig, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
36.50
Cover-Bild zu Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter Werbekampagnen von Derenbach, Roland

Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter

Derenbach, Roland GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
48.50
Cover-Bild zu Ambient Media von Fromm, Sebastian

Ambient Media von Fromm, Sebastian

Fromm, Sebastian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel von Räpple, Marco

Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel von Räppl

Räpple, Marco AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
66.00
Cover-Bild zu Kreative Zerstörung - Schumpeters Theorie aus Sicht des Marketings von Plessow, Enrico

Kreative Zerstörung - Schumpeters Theorie aus Sich

Plessow, Enrico Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
«12...288289290291292293294295296...326»