«12...287288289290291292293294295...326»
Cover-Bild zu Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im Internet von Henkel, Christine
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik von Ludwig, Kerstin
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Spiegel TV von Pellmann, Caroline

Spiegel TV von Pellmann, Caroline

Pellmann, Caroline diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Entwurf eines Konkurrenzanalyse-Systems auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt von Lücke, Fridjof
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Marketing ökologischer Produkte von Majunke, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Umweltschutz als Marketingziel von Bohmann, Susanne
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse von Szerdahelyi, Imre
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik von Dörken, Gunnar
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern von Richter, Corinna
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes von Kaftanski, Rene
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt von Kabbani, Dana
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Analyse der Wettbewerber des RWE Systemhauses im deutschen Telekommunikationsmarkt von Gille, Arnd
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation von Pfeiffer, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing von Crull, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Internet von Reitz, Marc

Das Internet von Reitz, Marc

Reitz, Marc diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Imagewerbung für Markenartikelzigaretten von Beier, Anita
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen von Krüger, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Markenmanagement - DHL im Konzern Deutsche Post World Net von Barth, Nadine
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Efficient Consumer Response von Vieth, Udo
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der Provokation als Markenstrategie anhand eines Modekonzerns von Klujkov, Maxim
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS) von Floren, Ingo
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung von Messer, Bernd
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Zahlungssysteme im Electronic Commerce von Kück, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht von Bonenberger, Vanessa

Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-

Bonenberger, Vanessa Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
«12...287288289290291292293294295...326»